COLORI Die Eventagentur

COLORI Die Eventagentur

Unter dem Namen COLORI Die Eventagentur waren wir für unsere Kunden in den letzten Jahren in Offenbach, Frankfurt – im geamten Rhein Maingebiet, in Hessen und in ganz Deutschland unterwegs. Das war zum einem dem Umstand geschuldet, dass unsere Wunschdomain lange nicht frei war und zum anderen, um mit dem Namen gleich auf den ersten Blick deutlich zu machen, worum es bei COLORI geht. Eine klassische Eventagentur mit vielen Mitarbeitern, verschiedenen Abteilungen und großen Räumlichkeiten waren wir nie und wollten es auch nie sein. Aber die Leistungen einer Eventagentur haben wir immer schon erbracht – allerdings mit einem kleinen persönlichen Team, das sich gegenseitig unterstützt und ergänzt und bei Bedarf mit freien Mitarbeitern aus einem großen Pool ergänzt werden kann.

Wir können mit mehr als 25 Jahre Erfahrung auf ein großes Netzwerk an verlässlichen und passenden Partnern zugreifen, mit denen wir dann das passende Team bilden, das immer nur so groß ist, wie es für das anstehende Projekt nötig ist.

Auf den Untertitel „Die Eventagentur“ haben wir jetzt aber auf der homepage wieder verzichtet, da die Domain COLORI – Events einfach leichter zu merken und auch zu schreiben ist. Mit der Zeit werden wir auch alle Mailadressen, die noch auf @colori-dieeventagentur.de laufen auf @colori-events.de ändern. Noch sind aber alle Adressen aktiv, wir haben Umleitungen eingerichtet.