Dieses Jahr stand ganz unter dem Motto: 30 Jahre COLORI. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt, waren sentimental, haben gefeiert, haben einen Stern bekommen, wurden mehrfach in der Presse erwähnt und haben fleißig unsere Jubiläums-Kulis verteilt. Trotzdem sind noch viele übrig geblieben. Jetzt, wo das Jubiläumsjahr zu Ende geht und Weihnachten vor der Tür steht, doch eigentlich ein guter Anlass, die letzen auch noch irgendwie an den Mann und an die Frau zu bekommen.

Aber wie? Sie einfach zur Weihnachtspost dazu legen? Langweilig.

Sie noch mal extra verpacken und dann zur Weihnachtspost dazu legen? Schon besser.

Aber dann ist uns doch noch etwas eingefallen, was deutlich besser zu uns paßt – wir machen aus den Kulis einfach etwas anderes, etwas Weihnachtliches.

Und jetzt heißt es – Basteln!

 

Aus alten Dingen etwas Neues machen oder es umfunktionieren liegt momentan im Trend. Zusammen mit dem Bedürfnis, etwas Selber zu machen, mit den eigenen Händen, etwas ganz Individuelles und dabei auch noch etwas für die Umwelt zu tun ergeben sich daraus wunderbare Möglichkeiten für kreative DIY Workshops – als Teamevent –  zur Motivation, als Inspiration, zum „emeinsam etwas schaffen“, zur Förderung der Gemeinschaft, zum Spaß, zum „Neu denken“, zur Belohnung, als Erlebnis….

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, hier aktiv zu werden. Im nächsten Jahr werden wir noch weiter spinnen und uns immer wieder Neues einfallen lassen – ganz nach dem Motto:

colour your event!