EVENT BEISPIELE

Upcycling Kreativaktionen

Upcycling Kreativaktionen Kinderevent

Auf der Landesgartenschau in Bad Schwalbach wurden aus „Wertstoffen“, wie Klopapierrollen, Dosen, PET Flaschen,
Strohhalme, Eierkartons, diverse Verpackungen,Joghurtbecher, Mülltüten etc. tolle Kunstwerke hergestellt – nicht nur von Kindern.

30 Jahre COLORI Fest

30 Jahre COLORI - Das Fest

Ein großes Wiedersehen mit vielen ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern gab es beim „30 Jahre COLORI Fest“.

Senioren Infobörse

Senioren Infobörse - Eventorganisation

Informationen rund um das Thema „Älter werden in Offenbach“ sollten für möglichst viele Menschen attraktiv präsentiert werden. Mit einer Messe in der Stadthalle, knapp 100 Ausstellern und umfangreichem Rahmenprogramm haben wir diese Aufgabe gelöst – präsentiert auf farbig gekennzeichneten „Themen-Inseln“.

100 Jahre Walter Verpackungen

100 Jahre Walter-Verpackung - Eventorganisation

100 Jahre Firmengeschichte – arrangiert als „Musikalische Zeitreise“ zum großen Geburtstags-Festabend. Als Full-Service-Agentur führten wir die Regie für Location, Catering, Deko, Künstler und Konzept.

Refugees Welcome

Willkommensfest -Eventorganisation

Refugees – Welcome.

Unterstützt von vielen Ehrenamtlichen, Sponsoren und Partnern wurden die Flüchtlinge in Offenbach herzlich mit einem großen Willkommensfest aufgenommen. Die Organisation dafür haben wir sehr gerne ehrenamtlich übernommen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Rufen Sie uns gerne an: 069 885355

oder schicken Sie uns eine Mail an info@colori-events.de